Impressionen Die Atmosphäre Seebadeanstalt

Das war sie nun, die Saison 2018!!!

Am 09.09.2018 hat die Seebadeanstalt Heikendorf ihre Pforten für 2018 geschlossen.

Eine schöne Badesaison mit sehr vielen Sonnentagen, sehr angenehmen Wassertemperaturen mit teilweise weit über 20° und überaus zahlreichen Besuchern aus nah und fern ist zu Ende gegangen.

Eine Saison wie aus dem Bilderbuch!!!

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, Mitgliedern und Spendern für die Unterstützung, die uns in diesem Jahr wieder zu teil geworden ist.

Ein Dank geht ebenfalls an das Pressezentrum Nolte, das uns auch in diesem Jahr mit dem Verkauf der Saisonkarten unterstützt hat!

Auch in Sachen Schwimmunterricht war es eine erfolgreiche Saison. Alle Kurse waren bis auf den letzten Platz ausgebucht und viele Schwinmmabzeichen von "Seepferdchen" bis "Totenkopf" wurden abgenommen.